BannerStempelkissen-1
Volleybild

Das Nikolausturnier 2019,
der Volleyball Gruppe Hannover (Stempelkissen)

Liebe Volleyball Freunde,
wir danken allen, die dieses Jahr dabei waren und zum Gelingen des Nikolausturniers 2019 beitrugen. Wer früh anfängt der landet gerne Erfolg und so war es auch diesmal. Mit der Ausschreibung im September trugen sich viele Mannschaften schon rechtzeitig in die Turnierliste ein. Mit Freude konnten nun die Mitglieder der Volleyball Gruppe Hannover (Stempelkissen) in die weitere Vorbereitung zum Nikolaus Turnier 2019 einsteigen.

Gruppen Vorrunde

Spiele Vorrunde

Platzierung Spiele

Tabelle Endrunde

Am 29.11.2019 war es dann endlich soweit, pünktlich um 11:00 Uhr begann das Turnier mit dem ersten Aufschlag in der Vorrunde. Mit 12 Mannschaften wurde eine Vorrunde und eine Endrunde gespielt. Dank sportlichem Einsatz gaben alle Mannschaften was sie konnten und trugen somit zum Erreichen eines schönen und ausgewogenen Turniers bei.

Sieger 2019

Aber leider ist es wie so oft, einer kann am Ende nur der Gewinner sein und somit holte sich die Mannschaft „Miezekatze“ den Pokal in diesem Jahr und erreichte den ersten Platz.
Den Pokal der Herzen jedoch erreichten alle Mannschaften die bei dem Turnier dabei waren.
Mit den Sportfreunden aus Leipzig ging es nach dem Turnier noch auf die Piste über den Weihnachtsmarkt in Hannover, um den Ausgang des Abends beim Italiener stattfinden zu lassen. Nach kurzer Nachtruhe und Frühstück am Sonntagmorgen hieß es dann auch hier Abschied nehmen.

[Home] [Kontakt] [Impressum] [Sitemap]

Copyright 2006-2020 by Volleyball Gruppe Hannover (Stempelkissen) / Assekuranz Service Voltmer e.K. Alle Rechte vorbehalten.